DIE BESTE WERBUNG IST DIE, DIE GAR KEINE IST.

Das was wir hier im WBZ Tag für Tag tun, machen wir mit Leidenschaft, Weitblick, Know-how und jeder Menge Herzblut. Und wenn uns das von unseren Kunden und Teilnehmern zurückgespielt wird, gibt uns dies das Gefühl, vieles richtig zu machen. Aber weil es uns zudem auch stolz macht, finden Sie hier einige Kundenstimmen über das WBZ.

Danke an dieser Stelle auch dafür, dies veröffentlichen zu dürfen!

R+S POWER solutions GmbH

Das WBZ – Weiterbildung mit Zukunft GmbH & Co. KG bietet regelmäßig Schulungen im Bereich der Microsoft Office Produkte für die Mitarbeitenden unserer Unternehmen an.
Die Workshops werden von den Teilnehmenden sehr geschätzt. Sie sind informativ, praxisorientiert und bieten eine Fülle an Impulsen zum Verbessern und sofortigen Umsetzen in der täglichen Praxis.
Mit der kompetenten und freundlichen Art schafft das Team die richtige Atmosphäre einen gelungenen Workshop-Tag im WBZ erfolgreich zu gestalten. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.”

Annette Oswald
Geschäftsführerin

 

RÜBSAM Fachkräfte GmbH & Co. KG

Auf diesem Weg möchten wir uns für die hervorragende Zusammenarbeit im Jahr 2019 bedanken.
Die Seminare des WBZ-Weiterbildung mit Zukunft GmbH& Co. KG sind professionell und praxisbezogen, umfassend und auf die Zielgruppe unserer Fachkräfte ausgerichtet, mit ausreichend Raum und Zeit für Austausch und Nachfragen, sowie einen sehr hohen Praxisbezug. Das zeigen auch die durchweg positiven Feedback unserer Teilnehmer nach Schulungen im WBZ. Als Aus- und Weiterbildungsanbieter schätzen wir das WBZ als äußerst kompetent und zuverlässig.
Auch in 2020 freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und den engen Austausch zu weiteren Schulungen, Seminaren und Weiterbildungen.

Frank Bräutigam und Roland Jahn
Geschäftsführer

CuraVita medical + care 

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Bildungszentrum WBZ-Weiterbildung mit Zukunft GmbH & Co.KG in den Bereichen fachsprachliche Ausbildung für Pflegekräfte sowie unsere Fort- und Weiterbildung der internen Mitarbeiter (m/w/d) sehr erfolgreich zusammen. Alle Teilnehmer schätzen den guten fachlichen Austausch und den freundlichen und kollegialen Umgang dort.
Die Teilnehmer (m/w/d) der Gesundheits- und Krankenpflege erhalten eine sehr gute fachliche und pflegepraktische Sprachbildung im Bildungszentrum des WBZ. Nach einigen Monaten der Fortbildung sind die Mitarbeiter (m/w/d) bestens darauf vorbereitet, selbstbewusst und mit hoher Fachkompetenz in die Tele Prüfungen Fachbereich Pflege zu bestehen.
In der vertrauensvollen Zusammenarbeit als Kooperationspartner schätzen wir die hohe Transparenz uns gegenüber. Wir wissen unsere Mitarbeiter (m/w/d) im WBZ in den besten Händen. Denn jeder Sprachgruppenteilnehmer (m/w/d) wird vom dortigen Team individuell betreut und begleitet, auch über die üblichen Bemühungen hinaus.

Wir wissen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im WBZ „in den besten Händen”!

Friederike Fischer
Niederlassungsleiterin Fulda

DER SCHNELLSTE WEG ZWISCHEN EINER FRAGE UND EINER ANTWORT IST EIN PERSÖNLICHER KONTAKT.