WIR SIND ERNEUT ISO 9001-ZERTIFIZIERT!

Veröffentlicht am: 22.03.2021

Nach einem langen Prozess und mehreren Prüfungen wurde bestätigt: Das WBZ – Weiterbildung mit Zukunft ist erneut nach der Norm ISO 9001 im Geltungsbereich Managementsystem – Qualifizierung und Weiterbildung von Fachkräften zertifiziert worden! So können wir bis mindestens März 2024 nachweisen, dass wir unseren Kunden gleichbleibende Qualität liefern.

Wir sind sehr stolz und glücklich über die Aufrechterhaltung dieser Zertifizierung, die zusammen mit dem TÜV Thüringen durchgeführt wurde.

ISO 9001 ist ein internationaler Standard für Qualitätsmanagementsysteme, den Unternehmen nur dann erhalten, wenn sie bestimmte Prozesse und Dokumentationen für den täglichen Betrieb sowie Mittel zur ständigen Messung und Verbesserung ihrer Leistungen nachweisen können.